INFORMATION QUESTIONS

Fragen und Antworten

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, online zu bezahlen. Derzeit bieten wir Online-Zahlungen mit Mastercard, Visa, Paypal ( Rechnung, Kauf auf Raten), Sofortüberweisung via klarna oder Vorkasse an. Bei Vorkasse erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit unseren Bankdaten, um eine manuelle Vorauszahlung durchzuführen. Nach Zahlungseingang beginnt die Produktion bzw. Abwicklung!
 
Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden, bevor sie versendet werden. Ein Kauf auf Rechnung ist nur über Paypal möglich.
 
Ist es sicher, Online zu bezahlen?
Alle Online-Zahlungen (Klarna, Paypal oder Vorkasse) laufen über SSL-gesicherte Seiten. SSL sind zertifizierte sichere Webseiten.
 

Vitae amet nostra est leo dignissim justo sodales et ac a conubia bibendum duis ad justo suspendisse a a tellus cubilia vestibulum a dictumst a duis risus.Sociosqu curae consequat nisl litora a eros est consectetur nulla rhoncus a a id felis praesent.Tempus dui integer a cursus id fames parturient.

Kann ich eine Bestellung ohne Mehrwertsteuer tätigen?
Ja. B2B Kunden innerhalb der EU mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer können ohne Mehrwertsteuer kaufen. Die Mehrwertsteuer wird nicht automatisch berechnet, wenn Sie sich mit dieser Nummer in unserem Webshop registriert haben. Wir prüfen die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Wenn Sie sich mit einer ungültigen oder veralteten Umsatzsteuer-Identifikationsnummer registriert haben, berechnen wir zusätzlich die Mehrwertsteuer, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Sie müssen sich bevor Sie eine Bestellung aufgeben einmal registrierern und uns mitteilen damit wir Sie freischalten können bevor Sie bestellen. Außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Innerhalb Deutschlands wird die Mehrwertsteuer immer berechnet. Der Prozentsatz beträgt 19% für die meisten Produkte

 

 
Wie teuer ist der Versand?

Lieferungen

Versandkostenfrei bei Lieferungen im Inland  (Deutschland ausschließlich Festland, keine Inseln) : 

Lieferungen ins Ausland:

Kosten pro Produkt: 58,98 € inkl. MwSt. 

Versandbedingungen
Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) außer Inseln und in die nachstehenden Länder: 

BELGIEN
ÖSTERREICH
LUXEMBURG
NIEDERLANDE
FRANKREICH
DÄNEMARK
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware außer Produktionszeit im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

+ Standardmaße
innerhalb 14 bis 21 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

+ Sonderanfertigungen
innerhalb 14 bis 26 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

+ Produkte, die aufwendig in der Herstellung sind, wie z.B.
Spiegel mit sehr vielen Optionen oder einer Facette
innerhalb 14 bis 28 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

Die Liefer- und Produktion-Zeit verlängert sich wenn Feiertage anstehen z.B. Ostern, Weihnachten oder gesetzliche Feiertage.

Bitte die Pakete vor der Annahme auf Schäden überprüfen
Prüfen Sie den Versandkarton vor der Annahme am besten auf Schäden, bevor Sie den Erhalt des Pakets quittieren. Mit der Unterschrift bestätigen Sie nämlich dem Paketdienst nicht nur den Empfang, sondern auch die Unversehrtheit des Pakets bei Zustellung.

Die Paketzusteller sind meistens in Eile und drängen Sie zu einer schnellen Unterschrift, doch lassen Sie sich davon nicht beeinflussen. Ein äußerlicher Schnell-Check des Versandkartons dauert nur wenige Sekunden.

Am besten den Karton (die Paketverpackung) von allen Seiten auf Beschädigungen Begutachten.
Achten auf kleine Einstiche oder durch die ggf. ein scharfer Gegenstand ins Kartoninnere eingedrungen sein könnte.
Schütteln Sie das Paket leicht, um ggf. Geräusche von Scherben o.ä. im Inneren wahrzunehmen. Falls dies zu trifft die Annahme verweigern.
Wenn das Paket zusätzlich mit Klebeband verschlossen ist, das das Logo des Paketdienstes zeigt, deutet dies in der Regel auf eine Nachverpackung im Paketzentrum hin. Falls dies zutrifft bitte Annahme verweigern.
Haben Sie aufgrund des äußeren Anscheins die Vermutung, dass der Inhalt des Pakets beschädigt sein könnte, weisen Sie den Paketzusteller darauf hin (man spricht hierbei von einem sog. "offenen Schaden").

Bitten Sie den Zusteller, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen, um den Inhalt zu prüfen. Sollte sich der Zusteller darauf nicht einlassen, können Sie entweder die Annahme des Pakets verweigern oder die äußeren Beschädigungen vom Zusteller dokumentieren lassen. Die meisten Zusteller führen dafür Schadenformulare mit oder dokumentieren Schäden per Handscanner.

INFORMATIONEN ÜBER UNS

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

    B2B – Wir bedienen Endkunden, Gewerbetreibende, Designstudios und Architekturbüros zu Sonderkonditionen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihrem Gewerbenachweis an info@spiegelshop24.com!

    Gewerbliche Kunden:

    • Hotels
    • Geschäfte
    • Bar, Kneipen, Restaurants oder Tanzschulen
    • Badstudios
    • Messen
     

    Interessiert? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@spiegelshop24.com! Gerne unterbreiten wir Ihnen attraktive Angebote zu besonderen Konditionen.
     

    Shopping cart
    Sign in

    No account yet?

    Facebook X Instagram YouTube Pinterest
    Start typing to see products you are looking for.
    Shop
    Wishlist
    0 items Cart
    My account