Impressum

Impressum spiegelshop24.at

Impressum

Leni-Rommel-Straße 212

D-44287 Dortmund

Öffnungszeiten: 

Mo. – Fr.: 10.00 – 16.00 Uhr

Kontakt: 

Mobil: +49 (0) 163 - 730 65 56

E-Mail: info @ spiegelshop24.com

 

USt-IdNr.:

DE 299989683

Amtsgericht Dortmund

 

Bestellungen & Kundendienst:

Telefon: +49 (0) 231 - 130 748 49

E-Mail: info@spiegelshop24.com

 

Inhaber:

S. Tekin

Sitemap

Erscheinungsweise:

Für die Inhalte fremder, verlinkter Internetangebote wird keine Verantwortung übernommen.
Alle Inhalte (Text- und Bildmaterial) werden Internetnutzern ausschließlich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt, jede darüber hinausgehende Nutzung ist unzulässig.
 

Anmerkung zu unserer Firmen-Anschrift:

Bitte beachten Sie, dass spiegelshop24 seinen Verkauf ausschließlich im Internet betreibt. Die auf unserer Webseite angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich jeweils auf die Erreichbarkeit unseres Service-Centers via Telefon oder Online-Chat.
 

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.
Zur Beilegung von Streitigkeiten aus einem Vertragsverhältnis mit einem Verbraucher bzw. darüber, ob ein solches Vertragsverhältnis überhaupt besteht, sind wir zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet. Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de. An einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Stelle werden wir teilnehmen.

Letzte Aktualisierung: 18.01.2024 - Impressum von spiegelshop24.at

Wie teuer ist der Versand?

Lieferungen

Versandkostenfrei bei Lieferungen im Inland  (Deutschland ausschließlich Festland, keine Inseln) : 

Lieferungen ins Ausland:

Kosten pro Produkt: 58,98 € inkl. MwSt. 

Versandbedingungen
Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) außer Inseln und in die nachstehenden Länder: 

BELGIEN
ÖSTERREICH
LUXEMBURG
NIEDERLANDE
FRANKREICH
DÄNEMARK
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware außer Produktionszeit im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

+ Standardmaße
innerhalb 14 bis 21 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

+ Sonderanfertigungen
innerhalb 14 bis 26 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

+ Produkte, die aufwendig in der Herstellung sind, wie z.B.
Spiegel mit sehr vielen Optionen oder einer Facette
innerhalb 14 bis 28 Arbeitstagen,
inkl. Produktion und bis zu 3 Werktage - Lieferung

Die Liefer- und Produktion-Zeit verlängert sich wenn Feiertage anstehen z.B. Ostern, Weihnachten oder gesetzliche Feiertage.

Bitte die Pakete vor der Annahme auf Schäden überprüfen
Prüfen Sie den Versandkarton vor der Annahme am besten auf Schäden, bevor Sie den Erhalt des Pakets quittieren. Mit der Unterschrift bestätigen Sie nämlich dem Paketdienst nicht nur den Empfang, sondern auch die Unversehrtheit des Pakets bei Zustellung.

Die Paketzusteller sind meistens in Eile und drängen Sie zu einer schnellen Unterschrift, doch lassen Sie sich davon nicht beeinflussen. Ein äußerlicher Schnell-Check des Versandkartons dauert nur wenige Sekunden.

Am besten den Karton (die Paketverpackung) von allen Seiten auf Beschädigungen Begutachten.
Achten auf kleine Einstiche oder durch die ggf. ein scharfer Gegenstand ins Kartoninnere eingedrungen sein könnte.
Schütteln Sie das Paket leicht, um ggf. Geräusche von Scherben o.ä. im Inneren wahrzunehmen. Falls dies zu trifft die Annahme verweigern.
Wenn das Paket zusätzlich mit Klebeband verschlossen ist, das das Logo des Paketdienstes zeigt, deutet dies in der Regel auf eine Nachverpackung im Paketzentrum hin. Falls dies zutrifft bitte Annahme verweigern.
Haben Sie aufgrund des äußeren Anscheins die Vermutung, dass der Inhalt des Pakets beschädigt sein könnte, weisen Sie den Paketzusteller darauf hin (man spricht hierbei von einem sog. "offenen Schaden").

Bitten Sie den Zusteller, in seinem Beisein das Paket öffnen zu dürfen, um den Inhalt zu prüfen. Sollte sich der Zusteller darauf nicht einlassen, können Sie entweder die Annahme des Pakets verweigern oder die äußeren Beschädigungen vom Zusteller dokumentieren lassen. Die meisten Zusteller führen dafür Schadenformulare mit oder dokumentieren Schäden per Handscanner.

INFORMATIONEN ÜBER UNS

Kontaktieren Sie uns bei Fragen

    B2B – Wir bedienen Endkunden, Gewerbetreibende, Designstudios und Architekturbüros zu Sonderkonditionen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihrem Gewerbenachweis an info@spiegelshop24.com!

    Gewerbliche Kunden:

    • Hotels
    • Geschäfte
    • Bar, Kneipen, Restaurants oder Tanzschulen
    • Badstudios
    • Messen
     

    Interessiert? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@spiegelshop24.com! Gerne unterbreiten wir Ihnen attraktive Angebote zu besonderen Konditionen.